#blog

Posted on

Mai 2022

So langsam nähern sich die ersten Rennen! Los geht es am 22.05.2022 mit einer Sprintdistanz in Lebach. Dieser Triathlon ist ein Vorbereitungswettkampf, in Hinblick auf die kommenden Rennen der zweiten Bundesliga. Hier werde ich in „neuen“ Farben an der Startlinie stehen. Neuigkeiten hierzu folgen in Kürze.

Nach einem Trainingsblock, der hauptsächlich längere Einheiten beinhaltete, folgt nun der Fokus auf „kurz & schnell“. Das Training wird intensiver und der Umfang wird heruntergefahren, zunächst bis Juli.

Januar 2022

Neues Jahr, neue Motivation, neue Vorsätze, let´s go! So hab ich gedacht, doch dann kam plötzlich alles anders…

Nachdem ich in der ersten Woche meinen 3 wöchigen sehr intensiven Radblock beendete, verschlug es mich direkt in Quarantäne. Zum Glück war ich vorher noch bei Sport Jochum, sodass mich Henning mit neuem Equipment ausstatten konnte.Jetzt sitze ich da, ohne Sport, trotz zuckenden Muskeln und hoher Motivation, doch ich kann nichts machen. Nun heißt es abwarten und die Zeit anderen wichtigen Dingen zu widmen und mich darauf auf diese zu konzentrieren.